Bei dem auf diese Weise angebotenem Produkt handelt es sich um ein Nahrungsergänzungsmittel und nicht um ein Medikament. Dennoch ist auch bei der Einnahme von Nahrungsergänzungsmitteln ein verantwortungsvoller Umgang entscheidend um Nebenwirkungen zu verhindern. Dies betrifft vor allem die Einhaltung der empfohlenen Dosierung. Weiteres müssen auch bekannte Unverträglichkeiten gegenüber bestimmten Inhaltsstoffen vor der Einnahme beachtet werden.

Nahrungsergänzungsmittel sind kein Ersatz für eine abwechslungsreiche, ausgewogene Ernährung und eine gesunde Lebensweise. In der empfohlenen Tagesdosis haben Nahrungsergänzungsmittel keine Nebenwirkungen beim gesunden Erwachsenen. Sollte es aber dennoch aufgrund von individuellen Unverträglichkeiten zu Nebenwirkungen oder gesundheitlichen Schäden kommen, übernehmen wir hierfür keine Haftung. Nahrungsergänzungsmittel sollten immer unerreichbar für Kinder gelagert werden.

Die Informationen auf dieser Website dienen ausschließlich dazu, um die ernährungsspezifischen oder physiologischen Prozesse angebotener Nahrungsergänzungsmittel zu beschreiben. Unsere Beschreibung und sonstige Angaben dienen nicht zum Zweck der Diagnose, Behandlung, Heilung oder Vorbeugung einer Krankheit oder eines Gesundheitszustandes. Keinesfalls ist sie dazu gedacht, um Empfehlungen oder Behandlungen eines Arztes zu ersetzen bzw. eine Krankheit zu diagnostizieren oder zu behandeln.

Wenn Sie eine bestimmte Krankheit behandeln wollen, Medikamente einnehmen, schwanger sind oder stillen, fragen Sie Ihren Arzt, bevor Sie ein Produkt aufgrund der hier präsentierten Information verwenden. Wir empfehlen einen Arzt zu wählen, der ein fundiertes Wissen über Orthomolekular-Medizin hat. Nur dieser kann Ihnen Empfehlungen bezüglich eventueller Wechsel- und Nebenwirkungen mit Ihren Medikamenten geben oder beurteilen.

Für höhere Gewalt oder Umstände, die außerhalb unserer Kontrolle liegen und uns daran hindern die Verpflichtungen aus einem Kaufvertrag zu erfüllen, übernehmen wir keine Haftung.

Behandlung von Mensch und Tier
Schwangerschaft und Stillzeit